Hallo!
Ich bin Daniela Di Lena, freie Kommunikationsdesignerin aus Hamburg.
Meine Schwerpunkte sind Web Design, Screen- und UI Design, Grafikdesign, Illustration und Corporate Design.
Ich liebe es, Lösungen zu entwickeln, die den User einfach glücklich machen. Weil sie gut durchdacht sind, sich gut anfühlen und bedienen lassen, und dazu einfach schön sind.
Dabei arbeite ich vom ersten Entwurf bis zur fertigen Seite oder Applikation eng mit meinen Kunden zusammen. Die technische Umsetzung der Projekte erfolgt mit einem jungen und kreativen Entwickler-Team.  
Für mehr Informationen und Projektanfragen schicken Sie mir gerne eine Mail, ich freue mich!

*** Achtung Weltretter! ***
Für ausgewählte gemeinnützige Projekte (NGOs, Vereine) bieten mein Team und ich Design und IT-Beratung kostenlos an! Bei Interesse einfach melden!  

Kontakt
daniela[at]dilena.de

Back to Top